Technische Unterlagen

Ein professioneller Messeauftritt dank individueller Gestaltung

Nach Eingang Ihrer Ausstelleranmeldung und nach Erhalt einer offiziellen Zulassungsbestätigung durch die Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG haben Sie die Möglichkeit, anhand der Bestellformulare aus unserem Aussteller-Serviceheft weitere Standausstattungen und Dienstleistungen für Ihren Messeauftritt zu buchen und zu beauftragen. Die Bestellformulare können per Post, Fax oder E-Mail an uns weitergeleitet werden.

Eine fristgerechte und/oder mögliche Lieferung/Durchführung der gewünschten Waren/Leistungen kann nur bei rechtzeitiger Beauftragung bis zum 16.10.2020 verlässlich gewährleistet werden. Verspätete Bestellungen nach Einsendeschluss werden mit einem Kostenaufschlag von 25% berechnet.

Bei Fragen rufen Sie uns gleich an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung. Wir sind von montags bis freitags unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Sonja Hobbie (Geschäftsbereichsleitung Messen)
Tel.: 0441-8003 331
sonja.hobbie@weser-ems-hallen.de

Christoph Richter (Projektassistent)
Tel.: 0441-8003 212
christoph.richter@weser-ems-hallen.de

CARAVAN FREIZEIT REISEN 2021 - Ausstellerserviceheft

Vom Ausstellerausweis über Messebau bis zum Business W-LAN Anschluss – in unserem Ausstellerserviceheft finden Sie alle Informationen und Bestellmöglichkeiten für Ihren erfolgreichen Messeauftritt.