Classic meets Pop - Confusion

04. - 05. Mär. 2022
Große EWE ARENA
Informationen

Hinweis

Diese Veranstaltung wurde verschoben. Neuer Termin: 24. - 25. Mär. 2023

Durch die Niedersächsische Landesregierung wurde Anfang Februar die sog. „Winterruhe“ bis zum 23. Februar 2022 verlängert, die Indoor-Veranstaltungen mit mehr als 500 Personen untersagt. Da CLASSIC MEETS POP aufgrund der umfangreichen Proben und des enormen technischen Aufwandes einer mehrwöchigen, intensiven Vorbereitung bedarf, musste der Veranstalter – sehr schweren Herzens – die Show für März 2022 nun doch absagen (obwohl gehofft wurde, sie in diesem Jahr wieder spielen zu können).
Tickets für die Freitags-Shows 2020, 2021 oder 2022 gelten automatisch für die Freitags-Show 2023. Tickets für die Samstags-Shows 2020, 2021 oder 2022 gelten automatisch für die Samstags-Show 2023. Weitere Infos gibt’s auf der Homepage.
„Confusion“ – die neue Show

Eigentlich hätte sie im März 2020 stattfinden sollen: Die neue Classic meets Pop-Show „Confusion“. Doch das Coronavirus hat den Planungen sowohl für 2020, 2021 und 2022 einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb „Confusion“ nun im März 2023 stattfindet.
In der rund zweieinhalbstündigen Show gibt es ein gutes Dutzend Auftritte von Künstlern, Bands, Chor und Orchester, die die ganze Bandbreite der Musik präsentieren – von der Klassik bis zum Pop. Das Besondere: Sämtliche Teilnehmer kommen aus der Region Oldenburg und vermischen vermeintlich gegensätzliche Musikstile. Mittelpunkt der Show sind eigens produzierte Arrangements, die das Staatsorchester des Staatstheaters Oldenburg gemeinsam mit verschiedenen lokalen Rockbands präsentiert. Vom Hip-Hop bis zum Chor, von Opernsängern bis zu jungen Talenten, vom Symphonieorchester bis zur Hardrockband – bei Classic meets Pop ist alles möglich.
In Szene gesetzt von professionellen Arrangeuren und aufwändiger Licht- und Tontechnik, ist Classic meets Pop eine äußerst anspruchsvolle Produktion, in der musikalische Leistungsträger der Region eine begeisternde Show auf höchstem Niveau bieten.

Auch interessant