MOTORRAD SHOW 2024

03. - 04. Feb. 2024
Kongresshalle
Informationen

Hier geht's zur Website der MOTORRAD SHOW!
Für ausführliche Informationen zur Messe bitte hier klicken
.


 

Hallo Biker und Zweiradenthusiasten, am ersten Februarwochenende erwartet Euch die MOTORRAD SHOW in den Weser-Ems-Hallen Oldenburg! Die Motorradhändler der Region präsentieren ihre neusten Bikes. Probesitzen ist hier erwünscht! Lasst Euch durch unsere Experten von Helm bis Schuh einkleiden, holt Euch Inspirationen für Euren nächsten Biketrip und freut Euch auf ein abwechslungsreiches Showprogramm sowie interessante Benzingespräche. Bei uns ist vom Dauerfahrer bis zum Neuaufsteiger jeder willkommen. Wir und unsere Aussteller freuen uns auf euren Besuch!

Aktuell füllen wir noch ein wenig „Benzin in den Tank“ der MOTORRAD SHOW, schaut also gerne immer mal wieder vorbei und verpasst keine Neuigkeiten über die Aussteller oder unser Showprogramm.

Auch interessant