Oldenburger Kramermarkt 2022

30. Sep. 2022 - 09. Okt. 2022
Freigelände
Informationen

Der Oldenburger Kramermarkt findet 2022 von Freitag, den 30. September bis Sonntag, den 9. Oktober statt. Das bedeutet 10 Tage lang beste Partystimmung auf dem Kramermarktplatz neben den Weser-Ems-Hallen. Die zahlreichen Attraktionen ziehen schon von Weitem die Blicke auf ihre farbenfrohe Pracht. Pure Jahrmarktsatmosphäre ist angesagt. Tradition und eine rundum familienfreundliche Atmosphäre sind garantiert, denn das macht den Kramermarkt aus.

Seid dabei, trefft Eure Familie, Freunde und Bekannte und feiert mit! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch ausreichend gesorgt: kleine Leckereien, Süßes oder gar kulinarische Angebote – für jeden Geschmack ist das Passende dabei.


Anreise mit dem Pkw: Bitte beachtet die Parkleitsysteme der Stadt Oldenburg und entlang der Weser-Ems-Hallen. Parkflächen sind ausgeschildert, die Parkgebühren betragen 5,00 EUR. Weitere Informationen zur Anreise gibt's auch auf der Website der Stadt Oldenburg.

Auch interessant