Hochzeitsmesse 2023 Frühling

14. + 15. Januar 2023
Zeit für kleine, große Glücksmomente!

Herbeigesehnter, begehrter, gefühlvoller als Braut und Bräutigam es sich träumen lassen.

Wir freuen uns auf Dich und weitere, engagierte und kreative Aussteller*innen, die Opulenz schätzen aber auch reduziert denken können und vor allen Dingen Freiräume individuell interpretieren. Denn gerade diese spannenden Kontraste machen den Besuch unserer Messe für Heiratswillige erst zu einer unvergesslichen Erlebnis- und Entdeckerreise.

Komm mit auf die Hochzeitsmesse Oldenburg und schreibe Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte fort! Werde Teil unserer Gemeinschaft und einer modernen Plattform, der Hochzeitsmesse am 14. + 15. Januar 2023 in den Weser-Ems-Hallen Oldenburg!

Im Navigationsbereich auf der linken Seite hast Du die Möglichkeit, die Anmeldeunterlagen sowie eine Vielzahl von Bestellformularen direkt und unkompliziert als PDF zu downloaden. Dies ermöglicht Dir eine vereinfachte und zeitsparende Planung Deiner Präsentation, sodass Dir mehr Zeit für das Wesentliche bleibt – die inhaltliche Vorbereitung Deines unverwechselbaren Messeauftritts! Für Deine Fragen und Anmerkungen stehen wir Dir natürlich mit einer persönlichen Beratung zur Seite. Lass uns noch heute darüber sprechen!


Sonja Hobbie
Geschäftsbereichsleiterin
Messen
Tel.: 0441/8003-331
Kontaktaufnahme per E-Mail

Annalena Ripke
Projektassistentin Messen
Tel.: 0441/8003-217
Kontaktaufnahme per E-Mail

 


Hochzeitsmesse Oldenburg auf Facebook

Hochzeitsmesse Oldenburg auf Instagram