Mein Tier 2020

Seit 1994 ist die „MEIN TIER“ in Oldenburg die Erlebnismesse rund ums Tier für die ganze Familie. Regionale und überregionale Aussteller präsentieren ein vielfältiges Angebot an bewährten Produkten und neuen Trends für Hund, Katze und andere Heimtiere. An den zahlreichen Informationsständen beantworten Experten kompetent jede Frage zu Haltung, Pflege und Eigenschaften der Tiere.

Eine große Auswahl an Katzen, Kleintieren, Exoten, Fischen, Insekten, Spinnen, Greifvögeln, Bauernhoftieren, Hunden und Pferden wird – zum Teil auch in unterhaltsamer Aktion in den Ehrenringen – gezeigt. Das attraktive Rahmenprogramm mit unterhaltsamen Showbeiträgen und interessanten Vorführungen rundet das umfangreiche Angebotsspektrum der „MEIN TIER“ in Oldenburg ab.


Sonja Hobbie
Geschäftsbereichsleiterin
Messen
Tel.: 0441/8003-331
Kontaktaufnahme per E-Mail
Annalena Ripke
Projektassistentin Messen
Tel.: 0441/8003-217
Kontaktaufnahme per E-Mail