Technische Unterlagen

Hier bekommen Sie erste Antworten…

Alle wichtigen Daten und was es für den Auf- und Abbau der Messe zu beachten gilt,  finden Sie unter „Allgemeine Ausstellerinformationen“ sowie dem Hinweis „Häufig gestellte Fragen zur Messeplanung“. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre individuellen Anliegen zur Seite. Jede im Vorfeld beantwortete Frage erleichtert allen Beteiligten die Abwicklung im Auf- und Abbau vor Ort! Nur, wenn wir Ihre Wünsche kennen, können wir Sie unterstützen. Wenn Sie fristgerecht bestellen, können wir zeitgemäß ausführen oder liefern, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen.

Rufen Sie uns gleich an:

Sonja Hobbie (Projektleitung) Tel. 0441 8003331

Kira Dieks (Projektteam) Tel. 0441 8003261

Oder senden Sie eine E-Mail an: sonja.hobbie@weser-ems-hallen.de oder kira.dieks@weser-ems-hallen.de

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir um Rücksendung der  Bestellformulare spätestens bis zum 22. November 2013.*( * Für verspätete Bestellungen nach dem 22. November 2013 berechnen wir einen 25%igen Aufschlag.)

Aussteller-und-Parkausweise.pdf
Beschriftung.pdf
Bewachung-und-sonstige-Dienstleistungen.pdf
Elektroinstallationen.pdf
Feuerlöscher.pdf
Inhaltsverzeichnis.pdf
ISDN-und-ADSL-Anschluss.pdf
Maschinenbedarf.pdf
Messebau-und-Standausstattung.pdf
Sanitärinstallationen.pdf
Sonderveröffentlichung.pdf
Standausstattung-und-Standreinigung.pdf
Standskizze.pdf
Werbemaßnahmen.pdf