Das Hallenstadtfest Oldenburg – die große Kegelparty

Ü30-Party, Houseparty, Mallorca Party oder die Club-Area – für jeden Geschmack gibt es eigene Veranstaltungen. Nur finden die stets an unterschiedlichen Locations statt. Einmal im Jahr aber ist das anders, denn dann steigt in den Weser-Ems-Hallen Oldenburg eine der größten Indoor-Partys im Norden: DAS HALLENSTADTFEST – die große Kegelparty. Dabei steht jede Halle des Veranstaltungskomplexes unter einem eigenen Motto, so dass für jeden Party-Geschmack das Passende dabei ist. Kein Wunder also, dass jährlich viele Tausend Gäste mit dabei sind.

Bei der 15. Auflage des Party-Spektakels setzen die Macher wieder auf eine gesunde Mischung aus Neuem und Bewährtem. Zu Letzterem gehört vor allem das Grundkonzept: Viele Partys vereinigen sich unter einem Dach. In der Scheune kommen vor allem Freunde von Discofox, Schlager und Livemusik auf ihre Kosten, während bei der Ü30-Party die Musik der 80-er und 90er Jahren, aber auch aktuelle Klassiker im Mittelpunkt stehen. In der Club-Area gibt es vom Rap-Song bis zum einstigen Chart-Stürmer alles zu hören, während anderswo die House- und Elktro-Fans musikalisch versorgt werden.

Ein weiteres Markenzeichen der Veranstaltung sind die hochkarätigen Gäste, die sich auch dieses Mal wieder hören und nicht zuletzt sehen lassen können.

 

Informationen

Beginn:
21:00 Uhr

Ende:
5:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kongresshalle
Messehalle

Eingang:
Kongresshalle

Tickets:

Veranstalter:
VMS Entertainment GmbH
Europaplatz 12
26123 Oldenburg