Fresh-Party 2018

Bei der „Fresh-Party“ handelt es sich um eine Tanzveranstaltung für Kinder von 12 bis 15 Jahren. Die Eventidee stammt ursprünglich aus Holland und ist dort bereits zu einer angesagten Eventreihe in vielen großen Städten geworden.

Der Veranstalter möchte die Chance nutzen und etwas Neues für die Jüngeren bieten.

In den vergangenen drei Jahren feierten Hunderte Teenies der Generation 12 – 15 Jahre ihren Ferienauftakt bei der FRESH Party. Feiern wie die Großen ist das Motto. Natürlich OHNE Alkohol und Zigaretten.

Mit großer Unterstützung vom Amt für Jugend, Familie und Schulen die mit der Fereinpass-Aktion wieder mit dabei sind und den Präsentatoren der NWZ und der LzO wird dieses Konzept am 27.06.2018 nun schon im vierten Jahr durchgeführt.

Neben DJ Nicky Jones wird auch wieder ein „Star“ auf der Bühne stehen. Wer das sein wird, geben wir schon bald bekannt.

Der Vorverkauf hat begonnen. Karten erhält man für 6,00 € bei folgenden Stellen:

Mu – dein Eis machst du! (Schüttingstraße 11, 26122 Oldenburg)
ADTV Tanzschule Beyer (Hansa-Ring 48, 26133 Oldenburg)
Online erhält man die Tickets unter www.ticketticker.de

Alle Inhaber eines Ferienpass Ausweises erhalten bei Vorlage einen 2 Euro Rabatt auf ihr Ticket.

Beim Kauf einer Eintrittskarte bekommt ihr ein Formular, welches von den Erziehungsberechtigten unterschrieben werden zur Veranstaltung mitgebracht werden muss.

Informationen

Beginn:
18:00 Uhr

Ende:
23:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Messehalle

archivierte Veranstaltung


Veranstalter:
Boese Entertainment
Lange Straße 37
26122 Oldenburg