Hansi Hinterseer & Das Tiroler Echo

 

Weihnachtstournee 2018

Während romantischen Balladen und mitreißende Schlager-Hits zum Mitsingen und Mittanzen einladen und in den Tiroler Bergen der Frühling Einzug hält, kündigt sich bereits das nächste musikalische Highlight an – der Jahresabschluss mit der „Weihnachtstournee 2018“.

Im Advent und zur Weihnachtszeit spielt die Musik traditionell eine große Rolle und darf nicht fehlen. Volkstümliche, weihnachtliche Titel und beliebte Weihnachtsklassiker zugleich zaubert der heimatverbundene Tiroler zum Jahresende auf die Bühne. Besinnlich und heiter sind seine Lieder, stimmungsvolle Begleiter in der stillen Zeit. „Jedes Jahr zur selben Zeit werde ich wieder zum Bua. Denn im Advent freu ich mich auf Weihnachten, so wie ich es schon als Kind in den Tiroler Bergen erlebt habe. Wenn ihr Lust und Liebe habt, dieses spezielle Gefühl mit mir zu teilen – schwungvoll, nachdenklich und besinnlich – dann schaut vorbei und wir feiern miteinander die Tiroler Weihnacht.“ Weihnachten mit Hansi ist einmalig – ein Fest unter Freunden.

Hansi Hinterseer: „Jedes Jahr zur selben Zeit werde ich wieder zum Bua. Denn im Advent freu ich mich auf Weihnachten, so wie ich es schon als Kind erlebt habe. Wenn ihr Lust und Liebe habt, dieses spezielle Gefühl mit mir zu teilen – schwungvoll, nachdenklich und romantisch – dann schaut vorbei und wir feiern miteinander die Tiroler Weihnacht.

I gfrei mi schon jetzt drauf!“

Informationen

Einlass:
ab 18:30 Uhr

Beginn:
19:30 Uhr

Ende:
22:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Kleine EWE ARENA

archivierte Veranstaltung


Veranstalter:
PromEvent & Media KG
Ammergaustraße 72 b
26123 Oldenburg