Hochzeitsmesse 2021

 

Immer emotional – aufregend zeitlos – alles, außer gewöhnlich!
„Greenery“ trifft „Industrial“ – Hochzeitsmesse 2021

 

Liebe Brautpaare und Gäste,

wir haben Neuigkeiten: Die Hochzeitsmesse Oldenburg hat in 2021 einen neuen Termin und eine außergewöhnliche Location: Wir sehen uns am 6. + 7. November 2021, von 10 bis 17 Uhr, in der Kleinen und Großen EWE ARENA!

Was erwartet Euch?

Freut Euch auf engagierte Firmen, zwei moderne Hallen im angelehnten Industriestyle mit ansprechenden Foyers, abgerundet durch ein stimmungsvolles Entertainment!

Als zukünftige Brautpaare seid Ihr bestimmt schon wunderbar durch Inspirationen aus den digitalen Medien vorinformiert. Auf unserer Hochzeitsmesse stehen jetzt vor allen Dingen die persönliche Begegnung mit Insidern, eine vergleichende Tuchfühlung und Eure Lust auf vielfältiges Einkaufen im Fokus! Bei uns gehen Trends und die Vielfalt an neuen Produkten und Dienstleistungen an bzw. unter Eure Haut!

Trefft am 6. + 7. November 2021 auf inspirierende Aussteller*innen, die sich viel Zeit für die Erfüllung Eurer außergewöhnlichsten Träume nehmen. Profitiert zusätzlich auch von unseren Newcomer-Beiträgen und deren frischen Ideen, die vielleicht auch Euch noch überraschen.

Wann sehen wir uns? Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Sonja und Anna
Hochzeitsmesse-Projektteam

 

Folgt uns auch auf unseren Social Media Kanälen:

/hochzeitsmesseoldenburg

/hochzeitsmesseoldenburg

Aussteller Informationen

Beginn:
10:00 Uhr

Ende:
17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Foyer Große EWE ARENA
Foyer Kleine EWE ARENA
Große EWE ARENA
Kleine EWE ARENA

Eingang:
Kleine EWE ARENA



Veranstalter:
Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG
Europaplatz 12
26123 Oldenburg