14. jobmesse oldenburg

jobmesse-logo

 

Als Universitätsstadt bietet Oldenburg eine Menge Karriereperspektiven − und verfügt über großes wirtschaftliches Potential. Seit 2007 ist die Stadt Teil des Tourkalenders. Die jobmesse oldenburg gastiert in den überregional bekannten Weser-Ems Hallen, die exzellente Voraussetzungen für die Umsetzung des Recruiting-Events bieten. Durch die direkte Autobahnanbindung sowie die Nähe zum Hauptbahnhof ist das Messegelände zudem optimal erreichbar.

Die jobmesse oldenburg bietet Bewerbern die Gelegenheit, ihr Wunschunternehmen im persönlichen Gespräch kennenzulernen und “face-to-face” von sich zu überzeugen, ohne erst zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden zu sein. Aber nicht nur an den Messe-Ständen werden wichtige Weichen für die persönliche Zukunft gestellt – auch das Rahmenprogramm sorgt für vielfältige Karriere-Kicks…

Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Sonntag: 11:00 – 17:00 Uhr

Eintritt 3 Euro

Eintritt frei für Schüler, Azubis, Studierende, Rentner, Menschen mit Behinderung und deren Begleitung (Ausweismerkmal „B“), Erwerbslose, Transferleistungsbezieher, Kinder bis 14 Jahre (jeweils mit entsprechendem Nachweis).

 

 

Informationen

Veranstaltungsort:
Messehalle

Tickets:

Veranstalter:
BARLAG werbe- & messeagentur GmbH
E.-M.-Remarque-Ring 18
49074 Osnabrück