Kundenstimmen

STEFFEN BRANDT
SenseUp Entertainment GmbH (APASSIONATA)

„Wir wurden von Euch sehr gut betreut! Vielen Dank dafür! Die Halle sowie die Außenflächen waren platzmäßig für uns ein Traum.

 

BJÖRN DAUSKARDT
Ofenhaus Colnrade

„Wir sind seit Jahren Aussteller auf der NordHaus und freuen uns immer über sehr interessiertes Publikum. Auch nächstes Jahr sind wir Ende Februar mit dem Ofenhaus Colnrade wieder dabei. Interessante Fachbeiträge runden die Messe ab. Auch die CFR Caravan – Freizeit – Reisen war für uns privat sehr interessant. Und wenn die Baskets spielen, brennt die Hütte!“

 

HEIKO HENKE
Handwerkskammer Oldenburg

„Es ist geschafft – unsere erste zentrale Meisterfeier hat bei Ihnen in der großen EWE ARENA stattgefunden und wir haben ein unglaublich positives Feedback von allen Seiten bekommen! Dass diese Veranstaltung so gut gelungen ist, verdanken wir auch der sehr guten Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team. Sie haben unsere Organisatoren mit Ihrem Know-how bei vielen Fragen rund um die Planung und Durchführung (…) unterstützt. Dafür ein herzliches Dankeschön an Sie und das gesamte Team der Weser-Ems-Hallen, das in so vielen Bereichen rund um die Veranstaltung einen tollen Job gemacht hat. (…) Gerne wieder im nächsten Jahr.“

 

BJÖRN AHLERS
Koopmann Concerts & Promotion GmbH & Co. KG

„Wir produzieren seit über 30 Jahren Konzerte und Comedy im Nordwesten Deutschlands. Neben bekannten Comedians wie Dr. Eckart von Hirschhausen, Johann König, Torsten Sträter oder Ralf Schmitz bringen wir auch eine Vielzahl an Konzerten in den Nordwesten. Allein in die Weser-Ems-Hallen nach Oldenburg brachten wir schon die Ärzte, die Toten Hosen, Broilers, Element of Crime oder auch Peter Maffay.

Mit den Weser-Ems-Hallen haben wir für jedes Genre und jede Größe den entsprechenden Spielort. Das gibt es in dieser Kompaktheit selten. Wir haben im Laufe der Jahre tatsächlich schon jede Halle mehr als einmal bespielt. Hier zu produzieren ist angenehm und einfach, da das Haus einen guten Service bietet und einen guten Ablauf garantiert. Die Veranstaltungsbetreuung ist wirklich sehr gut.

Mein persönliches Highlight, das ich mit den Weser-Ems-Hallen verbinde, ist das Open Air Konzert der Ärzte im Jahr 2004 vor 13.000 Fans. Das war wirklich etwas ganz Besonderes.“

 

TIMO CYRIACKS
Oldenburgische Landesbank AG

„Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Team der Weser-Ems-Hallen erfolgreich zusammen. Besonders wichtig sind für uns persönliche Ansprechpartner und ein vertrauensvoller Umgang – beides wird geboten. Wir erleben darüber hinaus bei allen Veranstaltungen, die wir in den Weser-Ems-Hallen ausrichten, dass das Team vor Ort über hohe Kompetenz verfügt, lösungsorientiert arbeitet und es gut versteht, auf unsere Anforderungen einzugehen. Nicht zuletzt findet bei allem gebotenen Ernst auch der eine oder andere Spaß seinen Platz, was die Zusammenarbeit noch ein Stück weit angenehmer gestaltet.“

 

TIM STEINHAUF
Steinis Petshop

Die Mein Tier ist mit Abstand die beste Heimtiermesse, die ich kenne. Auf keiner anderen Messe wird dem Zuschauer so viel geboten, wie hier in Oldenburg. Die verschiedenen Tierarten, die hier gezeigt werden, sind einzigartig. Das Team der Weser-Ems-Hallen hat es verstanden, worauf es bei einer Heimtiermesse ankommt.“

 

ANDREAS OTTE
m.a.c.c. Marketing GmbH (REGIO AGRAR WESER-EMS)

Der Standort in Oldenburg passt sehr gut zu unserem Konzept. Wir machen regionale Fachmessen da, wo die Märkte sind. Unser Ziel ist die Menschen zu vernetzen, die alltäglich mit einander umgehen um gute Geschäfte zu entwickeln. Man kann fast von einem familiären Verhältnis sprechen. Und genau so funktioniert auch die Zusammenarbeit mit dem Team der Weser-Ems-Hallen. Vielen Dank dafür.“

 

UDO KÖLLE
Triumph Bremen Süd / Lohrig & Kölle Motorrad Handelsgesellschaft mbH

„Wir nutzen die Motorrad Show in Oldenburg, um unseren Kunden im Weser-Ems Bereich in netter, ansprechender und kompetenter Atmosphäre neue Motorrad-Modelle, Umbauten, Bekleidung und technische Neuerungen beim Motorrad vorzustellen. Wir sehen den Einzugsbereich dieser Veranstaltung vom Bremer Umland über Delmenhorst bis Oldenburg, das Emsland hinüber nach Wilhelmshaven und Cuxhaven.

Für uns als Aussteller zählt natürlich im erheblichen Maße auch die Unterstützung, die wir in Oldenburg immer wieder erfahren, der Kontakt zu den Verantwortlichen und der Findung von tragfähigen Lösungsansätzen. Die Motorrad Show ist zudem eine sehr geeignete Veranstaltung, mit den interessierten Motorradkunden für die kommende Saison ins Gespräch zu kommen.“