ABGESAGT: HOBBYWELT 2022

04. - 06. Mär. 2022
Messehalle
Informationen

Hinweis

Diese Veranstaltung wurde abgesagt!

Die Messe für kreatives Gestalten kann 2022 nicht stattfinden!‏
Gemäß der aktuellen Niedersächsischen Corona-Verordnung ist die Durchführung von Messen landesweit bis einschließlich 23. Februar 2022 verboten. Ob und in welchem Umfang Messen ab Ende Februar wieder stattfinden dürfen ist zum heutigen Zeitpunkt weiterhin unklar. Bisher hat die Landesregierung zu möglicherweise geplanten Lockerungen für die Veranstaltungsbranche noch keine konkreten Aussagen getroffen, sodass uns eine verlässliche Planung und Vorbereitung der Messe in den verbleibenden Wochen nicht möglich ist.
Wir blicken nun nach vorn und freuen uns gemeinsam mit unseren Aussteller*innen auf die Vorbereitung für die HOBBYWELT 2023 in Oldenburg. Den Termin dazu veröffentlichen wir zu gegebener Zeit.

Auch interessant