Namensgeber

sponsoren_ewe

EWE AG

"Seit über 90 Jahren schafft EWE für die Menschen in seinen Regionen die Grundlagen für wirtschaftliche Entwicklungen, gesellschaftliche Teilhabe und mehr Lebensqualität. Es begann mit dem Aufbau eines der zuverlässigsten Energienetze in Europa. Heute nutzt EWE seine Erfahrung, um die Energiewende voranzutreiben und das Klima zu schützen. Mit Investitionen in den Breitbandausbau sorgen wir für schnelles Internet – auch außerhalb der urbanen Zentren. Gemeinsam gestalten wir heute schon ein nachhaltiges und klimafreundliches Morgen."

Sponsoren

sponsoren_antenne

Antenne Niedersachsen

"Wir spielen Niedersachsens besten Musikmix – von den 80ern bis heute! Startet gut in Euren Morgen mit Danica Großer, Stefan Flüeck und Verkehrs-Kai. Bei uns hört ihr immer die wichtigsten Nachrichten aus Niedersachsen, Deutschland und der Welt, verlässliche Wetterinfos und den besten Verkehrsservice für unser Land. Und das nicht nur übers Radio, sondern auch online, über Alexa und auf Eurem Smartphone in der Antenne Niedersachsen App. Dort findet Ihr auch unsere Webradios für jede Stimmung: Oldies, Relax, Schützenfest Hits,… hört rein! Gemeinsam Niedersachsen. Antenne Niedersachsen."
sponsoren_jever

Jever

"1848 als kleine Privatbrauerei in Jever gegründet, steht das Friesische Brauhaus zu Jever heute für traditionsreiche Braukunst und höchste Qualität. In einer der modernsten Brauereien Deutschlands wird das berühmte Jever Pilsener gebraut.

Dank einer konsequenten Markenpflege und klaren Positionierung gehört Jever Pilsener zu den Top Ten der deutschen Premium-Biere und ist eine von nur wenigen nationalen Biermarken."

sponsoren_lzo

LzO: Weil`s uns um mehr als Geld geht

"Wir machen uns stark für echte Werte. Für unsere Kundinnen und Kunden. Für unser Oldenburger Land. Für die Gemeinschaft. Kurz gesagt für alles, was im Leben wirklich zählt. Seit über 235 Jahren engagieren wir uns für eine Gesellschaft, in der Zusammenhalt und Gemeinschaft großgeschrieben werden. So fördern wir unzählige gemeinwohlorientierte Projekte sowie Initiativen und pflegen seit Jahren eine feste Sponsoring-Partnerschaft zu den Weser-Ems-Hallen. Hier finden Flohmärkte und Messen statt, hier werden Sporttreibende und Kulturschaffende bejubelt – kurzum: sie ist für die Menschen in der Region da. Genauso wie wir, die LzO. Weil´s uns um mehr als Geld geht."
sponsoren_oeffentliche

Öffentliche Oldenburg

"Die Öffentliche ist seit vielen Jahren ein großer Förderer der Bereiche Sport, Kunst und Kultur in der Region. Zusätzlich werden vielfältige Maßnahmen zum Thema Schadenverhütung unterstützt. Aber auch die Jugendsportförderung liegt uns besonders am Herzen, sodass wir uns auch hier stark engagieren.
Sport, Kunst und Kultur brauchen einen Raum, um sich zu entfalten oder eine Bühne, um sich zu präsentieren. Daher unterstützt die Öffentliche die Weser-Ems-Hallen als Austragungsort vieler toller Veranstaltungen bereits seit vielen Jahren als treuer Partner."
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!