EWE Baskets-Day 2019

14. Sep. 2019
Große EWE ARENA
Informationen
Bild: EWE Baskets Oldenburg
Der Tag der Fans! Der traditionelle Start in die neue Saison mit einem vollen Programm vor und in der Großen EWE Arena mit u.a. Freundschaftsspiel gegen einen Top-Gegner, Autogrammstunde u.v.m. Ein detailliertes Programm wird spätestens ab Anfang September veröffentlicht.
In das Gefühl der Meisterschaft können die Fans aber bereits ab 11 Uhr in der Kleinen EWE Arena eintauchen. Dort werden die EWE Baskets eine Ausstellung rund um die Meistersaison mit besonderem Fokus auf die Finalserie gegen die Telekom Baskets Bonn präsentieren. Ob mit Fotos, Zeitungsberichten, Fundstücken oder einem Video, die Fans werden die Gelegenheit haben, noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen. Der Eintritt in die Ausstellung ist für alle Interessierten frei.
Auch interessant