Ehrlich Brothers – Dream & Fly – Die neue Magie Show

DREAM & FLY – Die spektakuläre neue Show der Ehrlich Brothers

Was machen die Ehrlich Brothers in der Sommerpause? Ausruhen nach der gigantischen Stadionshow im Juni in Düsseldorf? Fehlanzeige! Andreas und Chris Ehrlich tüfteln mit ihrem Team in ihrer Zauberwerkstatt an den einzigartigen Illusionen für die brandneue Show DREAM & FLY, mit der sie ab Dezember 2019 auf Tour gehen werden. Nicht nur die Künstler, auch die Fans sind bereits in Vorfreude auf das größte Magie‐Spektakel, das jemals für eine Tour auf die Beine gestellt wurde. Bereits 120.000 Fans haben sich ihre Tickets gesichert.
Aufgrund der riesigen Nachfrage sind ab sofort weitere Zusatzshows im April und Mai 2020 im Verkauf. Die kompletten Tourdaten und Tickets gibt es unter www.ehrlich‐brothers.com Andreas und Chris Ehrlich werden in DREAM & FLY mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.
Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten‐Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.
Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live‐Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40‐Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega‐Show zu transportieren.
Eine erste Kostprobe gab es am 15. Juni 2019 im Düsseldorfer Fußballstadion, wo es den Ehrlich Brothers gelang, zwei neue Weltrekorde aufzustellen: „Die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow“ (40.211) und „Der Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern“ (36.190)

ABENDSHOW am 13. Februar 2020:
Einlass:             18:30 Uhr
Beginn:            20:00 Uhr
Ende:               22:45 Uhr

NACHMITTAGSSHOW am 14. Februar 2020:
Einlass:            13:30 Uhr
Beginn:            15:00 Uhr
Ende:               17:45 Uhr

ABENDSHOW am 14. Februar 2020:
Einlass:             18:30 Uhr
Beginn:            20:00 Uhr
Ende:               22:45 Uhr

Ehrlich Brothers veröffentlichen ihr erstes Musikalbum mit eigenen Songs!

SICHERHEITSHINWEIS:

Liebe Konzertbesucher/Innen!!

die Sicherheitsmaßnahmen für Veranstaltungen aller Art, so auch für Konzerte und Comedy-Shows, sind seit dem Sommer 2016 weiterhin erhöht worden.

Besucher/Innen müssen sich auf konsequente Einlasskontrollen einstellen, die ggfs. auch zu längeren Wartezeiten führen können. Alle Besucher werden daher gebeten, die Veranstaltungsstätten bitte frühzeitig aufzusuchen, um diese Kontrollen auch rechtzeitig ermöglichen zu können. Reduzieren Sie bitte in ihrem eigenen Interesse mitgebrachte Gegenstände auf ein Minimum. Beispielsweise wird das Mitbringen größerer Gepäckstücke und Objekte, wie z.B. größere Handtaschen oder Rucksäcke, Waffen aller Art, spitze Gegenstände, Feuerwerkskörper, Notebooks, Tablets oder ähnliche technische Geräte untersagt. Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden! Außerdem sind selbstverständlich weiterhin alle Arten von Flaschen, Thermoskannen und Flüssigkeiten nicht zugelassen. Bitte lassen Sie diese Dinge daher zu Hause!

Wir danken für Ihr Verständnis!

Veranstaltungsort:
Große EWE ARENA

Tickets:

Veranstalter:
Revue-Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungs mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

ESSEN VOR DER SHOW

Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns schon vor der Show. Für diese Veranstaltung bietet unser Hausgastronom OVS ein ausgefallenes Buffet mit exklusiven Mehrwerten an.

Mehr anzeigen